Gebäude BürgerhausLöwen
Gebäude BürgerhausLöwen

Die Bauarbeiten nähern sich dem Ende.

Hier zeigen wir Ihnen immer die letzten Bilder

 

 

Unser Dorfladen ist geöffnet!

 
Mehr Informationen finden Sie hier.

 

 
Unser Gasthaus

 

 
Auch in der Gaststätte tut sich viel. An der Beleuchtung wurde gearbeitet und der Boden in Betonoptik erstrahlt in der Kombi zum alten Holzfussboden und Backsteinen, welche wir zum Teil freigelegt haben. Im Nebenzimmer kommt schon Farbe ins Spiel. Die Küche ist installiert. Im Außenbereich entstanden die ersten Bepflanzungen.

 

 
Blick in die Gästezimmer
 
Die ersten 6 Zimmer im Dachgeschoss sind fertig. Jetzt geht es noch an den Feinschliff im 1. OG, wie WLAN, TV, Lüftung, Deko und Accessoires. Aber man kann die Richtung schon erkennen.
 
Trau Dich in Rheinsheim...
Bilder vom neuen Trauzimmer im BürgerhausLöwen.

 

Druckversion | Sitemap
© BürgerhausLöwen Philippsburg-Rheinsheim